So kannst du am schnellsten Gewicht verlieren!

Abnehmen mit Herzolex Ultra

Nenn es, wie du willst: Ein Essplan, ein Lebensstil, eine Diät, eine Philosophie oder nehmen Sie Herzolex Ultras aber nur wenige Dinge werden so heftig diskutiert, wie man abnehmen kann. Die Wahrheit ist, ob Sie auf einem Low-Carb-Keto-Programm sind, dem Paleo-Lebensstil gewidmet sind, alle in den Ganzen 30 oder weiterhin fettarm essen, diese Pläne haben mehr gemeinsam, als Sie denken. Außerdem solltest du einem von ihnen religiös folgen, und du wirst wahrscheinlich Ergebnisse bemerken.

In einer neuen Studie haben Forscher der Stanford University mehr als 600 übergewichtige Erwachsene entweder auf eine gesunde fettarme oder kohlenhydratarme Ernährung gesetzt. Es stellt sich heraus, dass die Teilnehmer ähnliche Niveaus von Gewichtsverlust Erfolg auf jedem Plan hatten. Forscher suchten nach Hinweisen (wie Insulinspiegel und Genmuster), um zu sehen, ob es irgendwelche Faktoren gibt, die jemanden auf beiden Diäten erfolgreicher machen könnten, aber nachdem sie die Daten durchgekämmt hatten, konnten sie keine Verbindungen herstellen. Da es Jahre dauern kann, bis Wissenschaftler individuelle Eigenschaften entdecken, die zu mehr Erfolg auf einem Plan im Vergleich zum anderen führen könnten, können wir jetzt viel lernen – und viel verlieren! – durch die Anerkennung der Ernährungsempfehlungen, über die sich alle Experten einig sind. Ein zusätzlicher Helfer kann auch ein Naturprodukt sein das den Heißhunger etwas hemmt, somit essen Sie weniger und nehmen dadurch ab, eines der Produkte nennt sich Herzolex Ultra.

Hier sind drei Gebote, die alle Arten von Methoden zur Gewichtsabnahme durchlaufen.

1. MEHR GEMÜSE ESSEN

In Anbetracht der Tatsache, dass nur einer von 10 Amerikanern seine Produktionsanforderungen erfüllt, ist es ziemlich sicher zu sagen, dass Sie mehr Gemüse essen müssen. Und egal welche Ernährungsphilosophie du abonnierst, Gemüse ist ein großer Teil des Programms. Gemüse hat viel zu bieten: Sie füllen dich mit sehr wenig Kalorien, und sie überschwemmen deinen Körper mit den Nährstoffen, die er zur Bekämpfung von Krankheiten wie Herzerkrankungen, Typ-2-Diabetes und einigen Krebsarten benötigt.

Wenn Sie den Ernährungstrends folgen, denken Sie vielleicht, dass Sie sich in Blumenkohl und Grünkohl verlieben müssen, um alle Vorteile von Gemüse zu nutzen, aber das ist nicht der Fall. Ob Brokkoli, Süßkartoffeln, Karotten, Paprika, Kohl, Spinat oder anderes Gemüse, die Idee ist, eine Vielzahl von ihnen zu essen und viele Möglichkeiten zu finden, ihre Güte zu genießen. Wenn Sie also nicht in der Lage sind, gedünstete Rosenkohlsprossen zu verzehren, probieren Sie sie geröstet oder geben Sie sautierte Rosenkohlsprossen eine Probe. Wenn rohe Zucchini nicht Ihr Ding ist, sehen Sie, ob sie zu Nudeln gewunden oder auf einer Grillpfanne gegrillt schmeckt.

In Anbetracht der Tatsache, dass nur einer von 10 Amerikanern seine Produktionsanforderungen erfüllt, ist es ziemlich sicher zu sagen, dass Sie mehr Gemüse essen müssen.

Die Verwendung eines mehrschichtigen Ansatzes ist eine weitere großartige Möglichkeit, eine gute Gewohnheit für Vegetarier aufzubauen. Beginnen Sie zum Beispiel mit einem Essen, das Sie bereits genießen – z.B. Pasta – und legen Sie etwas Gemüse in Ihre Schale. Dies kann dir helfen, ein neues Essen mit einem zu entdecken, das du bereits liebst, und von dort aus kannst du neue Wege ausprobieren, es zu genießen. Nehmen wir zum Beispiel Spinat. Nachdem Sie es mit Nudeln probiert haben, können Sie es zu einem Omelett oder einem anderen Lieblingsgericht falten oder es selbst mit verschiedenen Kochtechniken (gebraten oder gedämpft) oder verschiedenen Geschmackszusätzen (Knoblauch oder goldene Rosinen) erkunden. Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Gewicht verlieren

2. ESSEN SIE WENIGEN ZUCKER

Du kannst die Biologie für deine Naschkatze verantwortlich machen. Wir sind fest verdrahtet, um eine Vorliebe für Süßigkeiten zu haben, und dieser Antrieb ist universell und beginnt früh, entsprechend der Forschung über das Thema. Zucker macht Lebensmittel geschmackvoll, so dass Lebensmittelunternehmen sie zu allem hinzufügen, von Brot über Suppen, Salatdressings bis hin zu Getreide, Joghurt und mehr. Das ergibt viel zu viel Zucker!

Im Durchschnitt konsumieren die Amerikaner mehr als 19 Teelöffel Zucker pro Tag – weit mehr als die 6 Teelöffel der American Heart Association für Frauen und 9 Teelöffel für Männer. Dies ist nicht tun, Ihre Taille keine Gefälligkeiten, die ist der Grund, warum jeder Gewichtsverlust Plan befürwortet Essen weniger Zucker.

Es gab einige Verwirrung darüber, dass eine fettarme Ernährung bedeutet, dass man sich an fettarmen Keksen und anderen Leckereien erfreuen kann, aber auch dies ist der Einfluss der Lebensmittelhersteller. Die wahre Absicht der fettarmen Küche ist es, gesündere und natürlich fettarme Lebensmittel zu essen: Obst, Gemüse, Bohnen, magere Proteine und Vollkorn.

Wie flüssige Kalorien den Erfolg der Gewichtsabnahme sabotieren können
Es gibt viel der Forschung, zum eines fettarmen Lebensstils zu stützen, gerade da es starken Beweis gibt, dass Sie Gewicht verlieren können, indem Sie Vergaser schneiden. Unterschiedliche Ansätze funktionieren für verschiedene Menschen, aber wenn Sie abnehmen wollen, ist das Reduzieren von zugesetztem Zucker eine konsistente Beratung in allen Programmen.

Noch eine Anmerkung zu den zugesetzten Zuckern: Ob Sie es Agaven, Rohrsaft, Ahornsirup, brauner Reissirup, Fruchtsaftkonzentrat, Dattelzucker oder einen der 61 Namen für zugesetzten Zucker nennen, sie alle bedeuten Ärger für Ihre Gesundheit und Ihre Taille.

3. MEHR VOLLWERTKOST ESSEN

Ich bin für jedes Programm, das Vollwertkost über hyperprozessierten Fahrpreis fördert, und das ist eine Sache, auf die sich die beliebten Ernährungspläne einigen können. Übermäßig verarbeitete Lebensmittel wurden mit einer Gewichtszunahme in Verbindung gebracht, vielleicht weil vielen ungesunden verpackten Lebensmitteln (denken Sie an Kartoffelchips, Eiscreme, Tiefkühlpizza, Kekse und dergleichen) die Ballaststoffe fehlen, die in vielen Vollwertkostprodukten, einschließlich Gemüse, enthalten sind. Faser hilft uns, uns zu füllen, und die Forschung schlägt vor, dass Sie durch einfaches Hinzufügen von mehr Faser zu Ihrem Menü, Gewicht verlieren können, fast wie auch einen komplizierteren Ansatz. Die konsequente Auswahl von Vollwertkost ist eine Möglichkeit, dies zu erreichen.

Das Mitglied der U.S. Küstenwache scheint das Handsignal “White Power” auf der Luft zu blinken.
Vollwertige Lebensmittel sind Obst, Gemüse, Bohnen, Nüsse, Samen, Vollkorn, Eier, Meeresfrüchte, Huhn und so weiter. Die Ernährungsphilosophien können unterschiedlich sein, um welches dieser Lebensmittel es sich handelt, aber das ist in Ordnung, da die Beweise zeigen, dass es keinen einzigen besten Weg gibt, Gewicht zu verlieren. Das Ziel ist es, einen Ansatz zu wählen, der sich für Sie nachhaltig anfühlt. Wenn Sie ohne Nudeln leicht leben können, wäre vielleicht eine Low-Carb-Methode, die sich um Gemüse und hochwertige Proteine wie Meeresfrüchte, Huhn und mageres Rindfleisch dreht, eine gute Wahl. Veganer und Vegetarier können durch die Wahl von Obst, Gemüse, Vollkorn und pflanzlichen Proteinen abnehmen. Nussliebhaber können gut daran tun, mit einer mediterranen Speisekarte Pfunde zu verlieren. Welche Diät auch immer Ihren Appetit und Ihre Lebensweise anspricht, die Konzentration auf Vollwertkost ist etwas, das alle Pläne fördern.

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